Curator Talk: How much of this is fiction.

Die Kuratoren der Ausstellung How much of this is fiction. im Gespräch.

Veranstaltung

22.03.2017, 18:00-19:00

Eintritt: frei

Links: Http://aaaan.net

Der Kurator David Garcia spricht über die Konzepte hinter den Werken der Ausstellung, die radikale Verschiebung der Grenze zwischen Fiktion und Realität, der Praxis Fiktion als Methode einzusetzen und warum Tactical Media heute immer noch relevant ist.

Über David Garcia:

David Garcia ist Künstler, Wissenschaftler und Organisator. Er war ein Pionier der neuen Formen des kritischen Engagements von Kunst und Medien. Durch eine Reihe von Veranstaltungen hat Garcia (mit anderen) diese Art von Interventionen als Teil eines breiteren Trend identifiziert: eine bisher nicht kategorisierte Reihe von kulturellen und politischen Praktiken, die sie "Tactical Media" nannten. Diese Ideen wurden weiter verbreitet und sind seitdem als eine der bedeutendsten kulturellen Bewegungen der letzten zwei Jahrzehnte erkannt worden.

Curator Talk: How much of this is fiction.

Info
prev
prev
next

Related

Familiensonntag

So, 07.05.2017, 14:00

Bits und Bites – wie...

Do, 11.05.2017, 18:30

Noise Gate: Kyoka (JP),...

Do, 11.05.2017, 20:00

-- 729 dd